Koch Trennkost - Ernährungsberatung Baselland

Ernährungs- und Gesundheitsberatung

KOCH Trennkost – Über uns

Koch Trennkost: Heidi und Céline Koch

KOCH Trennkost wurde im Jahre 2009 von Heidi Koch gegründet. Als Arztsekretärin und Mutter eines Sohnes und einer Tochter legte ich schon immer Wert auf eine gesunde ausgewogene Ernährung. Mit der Trennkost fand ich die ideale Ernährungsform.

Mit meiner Tochter zusammen, die ebenfalls einen medizinischen Beruf ausübt, bildete ich mich im Jahre 2007 zur Trennkost- und Gesundheitsberaterin weiter. Bis zum Geschäftsbeginn entwickelten wir mit Unterstützung eines Arztes unser eigenes Schulungsprogramm. Unser Fachwissen sowie unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, unsere Kunden sowohl in Ernährungs- sowie in Gesundheitsfragen kompetent und ganzheitlich zu beraten.

Das Ziel und Leitbild der KOCH Trennkost ist es, möglichst viele Menschen auf ihr Ernährungs- und Gesundheitsbewusstsein zu sensibilisieren, ihnen neue Wege aufzuzeigen, wie sie Gewichtsprobleme lösen und langfristig ihre Gesundheit positiv beeinflussen können.

Unsere Motivation und Freude ist zu sehen, wie sich bei unseren Kunden bereits nach kurzer Zeit erste Erfolge einstellen und sie eine gewinnende Ausstrahlung, mehr Lebensfreude und Vitalität erlangen.

Wir freuen uns, Sie bei uns begrüssen zu dürfen.